Ich spiele keinen Anton aus Tirol, auch keine Makarena, denn echte bayerische Volksmusik ist viel schöner!!

Servus, ich bin der Ritsch, komm aus der Hallertau, bin ein 66ger Jahrgang und von Beruf Rundfunkredakteur.

Seit fast 30 Jahren spiel ich Akkordeon, aber nicht die volkstümliche Kak...., den die sogenannten "Alleinunterhalter" immer mit ihren Keybords spielen, nein, ich spiel bodenständige bayerische Musik.

Bühnenerfahrung habe ich außer natürlich in Nieder- und Oberbayern auch noch in Seattle/Washington, Portland/Oregon, Missoula/Montana, Sun Valley/Idaho, Vancouver/Canada, Pretoria und Johannesburg/Südafrika. (Ich spiel also auch für internationales Publikum)

Ihr könnt mich buchen für:

Geburtstags-, Betriebs-, Hochzeits- und sonstige Feiern.

Ich spiel mit meinem Akkordeon schöne, bayerische Volksmusik, sing dazu und mach Euch auf Wunsch sogar die altbekannten Gstanzl, zugeschnitten auf Geburtstagskinder, Chefs usw.

Außerdem kann Ich für Euch auch sonstige Gedichte, in Mundart oder Deutsch, schreiben oder auch vortragen.

Für weihnachtliche Lesungen könnt Ihr mich genauso buchen wie für Starkbierfeste.

Noch Fragen???

Nur eine mail an bavarianvoices@yahoo.de oder

Anruf unter 08751/61277